Soll ich ihn küssen (an die Männer)?

3 Antworten

Ob du ihn küssen solltest, hängt von folgenden Faktoren ab:

Seine Signale: Flirtet er mit dir zurück? Berührt er dich öfter? Lächelt er dich viel an?

Die Situation: Ist der Zeitpunkt und der Ort für einen Kuss angemessen?

Dein eigenes Bauchgefühl: Fühlst du dich sicher und bereit für einen Kuss?

Banduso
Beitragsersteller

Ja, er flirtet. Küsst mich auf die Wange, streichelt mir die Wange, streichelt mich allgemein, lächelt mich an. Der Ort passt mir weniger. Das ist glaub ich mein Problem. Ich bin bereit 😂😂

Banduso
Beitragsersteller
@egmasri

Auch wenn der Ort nicht passt

Banduso
Beitragsersteller
@egmasri

Werd in der nächsten Woche mal schauen ob es passt

Für einen ungefragten Kuss gibt es einen Fachbegriff: Sexueller Übergriff.

Vorher Fragen sollte keine besonders große Hürde sein.

Banduso
Beitragsersteller

Ein bisschen übertrieben oder

Takumi2007  16.02.2024, 23:40
@Banduso

Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand ungefragt anfasst oder gar küsst?

Banduso
Beitragsersteller
@Takumi2007

Naja wenn er es wäre würde ich mich freuen

Takumi2007  16.02.2024, 23:46
@Banduso

Dann solltest du besser sehr sicher sein, dass er das auch möchte.

Takumi2007  16.02.2024, 23:52
@Banduso

Das müsstest du dann anhand seiner Hinweise feststellen. Das kannst aber nur du in der Situation beurteilen.

Durch eine Frage bist du aber auf der sicheren Seite, wenn keine eindeutigen Anzeichen von ihm ausgehen sollten.

Ja , dann kuess ihn doch und verführe ihn

Methusalemdame  17.02.2024, 04:22

Hallo Paul6865,

ich würde einfach, während dem Gespräch aufstehen, zu ihm hin, ihn tief in die Augen anschauen und meine Lippen einfach an seine einpaar Sekungen lange drücken, mich wieder auf meinen Stuhl hinsetzen und weiter machen, wie als wäre nichts gewesen...

War ja auch nichts, nur wir Menschen, nehmen sowas sehr ernst, aber man kann auch auf diese Weise seinen Dank aussprechen, oder nicht ...???

Was sagst Du dazu Paul6865, käme so was vllt. bei ihm positiv durch ...?

Ich glaube zu 100%, dann ist er, bei hiesiger Auffassung über das Küssen, ziemlich "erledigt"...

Ich bedanke mich bei dir Paul6865.

LG

Rosina

Paul6865  17.02.2024, 09:58
@Methusalemdame

Auf diese Weise seinen Dank ausdrucken , ist natürlich sehr schön .

Bei mir würde das voll ankommen

LG . Paul