Warum die frage küsst du gerne oder kuschelst du gerne?

2 Antworten

Naja die meisten wollte dafür nur ein Gesprächsthema. Manche interessiert es auch weil sie z.B. gerne küssen oder kuscheln. Da wollen die ja jemanden der es auch gerne tut.

Du wirst deswegen nicht Single bleiben

😅... Es gibt halt auch Personen, die eine Beziehung möchten (oder denken sie würden gerne eine haben), aber es nicht so mit "Nähe" haben...

Das hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sondern eher was dem anderen wichtig ist/ wie die Bedürfnisse des anderen sind...