Männer Nägel lackieren?

16 Antworten

Ich finds schön, generell gesprochen (kommt halt auf die Farbe an, vielleicht auch in Kombination mit der Kleidung). Probiers ruhig, wenns nicht so toll ist kannst es ja wieder runtergeben nach einem Tag. Oder vielleicht einfach mal zu Hause, um zu sehen obs dir gefällt, so dass es am Anfang halt keiner sieht.

So nebenbei, dass manche behaupten es passe nicht zu Männern liegt allein daran, dass man es bei Männern nicht sieht. Wenns bei Frauen gut aussieht, siehts auch bei Männern gut aus.

Aber dir sollte halt klar sein, dass dich einige zumindest im Geheimen verurteilen werden, weil Menschen halt kleingeistig sind. Muss aber nicht weiter schlimm sein, die meisten sind eh egal, und fast niemand wird aktiv was sagen oder machen. Eh wie üblich, bei solchen Dingen.

warum nicht? Gepflegte und schöne Fingernägel sollten nicht nur Frauen haben, auch Männerhände können sehr chic aussehen, und ja, es würde mir gefallen, wenn viel mehr Männer sich die Fingernägel lackieren (lassen) würden

Finde ich gut! 💅👍

Sei mutig und zieh dir an, was dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es sieht wirklich gut aus und ich würde mich freuen, es bei mehr Männern zu sehen. Gerade bei hetero Männern. Ich würde aber zu Farben tendieren, die nicht typisch weiblich sind, also z. B. kein rot. Ich trage gerne ein dunkel blau oder schwarz. Bisher nur an den Füßen. An den Händen traue ich mich nur zu Klarlack.

Als der Nagellack erfunden wurde war er nur für Männer! Weshalb nacht man jetzt so ein Theater das Nagellack unmännlich sei?

Ich trage seit 7 Jahren immer Nagellack und habe bis jetzt nur Komplimente bekommen. Auch die Fuss Nägel sind imner in Farbe.

Auf farbige nägel kam ich durch meine Frau denndie meinte es würde ihr gefallen. Da ich nicht abgeneigt war waren sie sehr schnell in Farbe.

Heiko271  26.03.2023, 11:28

Kann ich nur bestätigen, allerdings meine Frau fand es eher ungewöhnlich.... Ich habe nur positive Rückmeldungen oder Menschen die dich genauer anschauen...