Soll ich ihn einfach fragen was los ist oder nicht mehr schreiben?

5 Antworten

Wenn du ihn eh nur als Kumpel willst, wieso sollte man dann täglich mehrfach Kontakt pflegen? Mich würde eine Freundin nerven, wenn sie täglich mehrfach eine Dosis Aufmerksamkeit braucht. Bei einer Partnerin ok, aber bei einer angehenden Freundschaft fände ich das übertrieben.

Ich würde erstmal 2 Wochen warten und sehen ob von ihn noch Signale kommen? Es sieht doch ganz danach aus als ob er die Entwicklung zurück fahren möchte. Erlaube ihm das, zumal du noch keine Gefühle für ihn entwickelt hast. Du weißt doch sicher das sonst alles auch iwie einen Anfang hatte. lg

Hallo , geh zu hm , reden ist immer besser als schreiben . Dann siehst du ja wie sich euer Gespräch entwickelt , somit bekommst du Klarheit  .

Viel Glück

Hey, das war GESTERN! Gib ihm doch ein bisschen Zeit. Er hat sicher auch noch andere Dinge zutun als mit dir zu schreiben.

Wenn er nicht antwortet, fragst du ihn am besten persönlich, wenn du ihn wieder siehst.

Beitragsersteller

Das Treffen war letzte Woche und seit dem habe ich ihn 2 mal angeschrieben..

ShatteredSoul  05.11.2016, 09:14
@643800619

Das war darauf bezogen:

"Ich hab ihm dann über Snapchat gestern Abend ein Bild geschickt. Habe ich auch eine Antwort bekommen.. ich hab dann etwas gewartet mit antworten aber nachdem ich geschrieben habe hab ich wieder keine Antwort bekommen."

Warte bis Montag. Vielleicht ist er einfach nur beschäftigt momentan. Bleib ruhig. Das wird schon.  gute Freunde müssen sich nicht jeden tag sehen oder schreiben. Es ist nur wichtig dass man für einander da ist wenn man sich braucht.  verbringt doch vielleicht am Montag einfach eure Mittagspause miteinander. Und dann könnt ihr reden. Aber glaub du brauchst jetzt keine Panik bekommen auch wenns ziemlich nervig ist (ich kenn das ;))

Beitragsersteller

Die Mittagspause können wir nicht verbringen. Er kommt morgen packt seinen Bulli und fährt dann los und kommt nachmittags wieder. Ich würde dann morgens vor der Arbeit kurz über gehen.