Soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es lieber lassen?

Uwe65527  02.07.2024, 16:49

Was willst Du ihn denn fragen?

poooiuu
Beitragsersteller

Schmerzen so

3 Antworten

Natürlich kannst du ihn fragen. Das ist doch optimal, wenn dir jemand mit eigener Erfahrung etwas näher bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm sagen, dass Dir das gefällt und fragen, ob sowas sehr weh tut. (Tut es nicht, die Piercing-Nadel gleitet schnell durch.)

Warum solltest du nicht fragen? Ich habe auch unsere Praktikantin wegen ihrem Rook gefragt. Sie hat mir sogar ein Studio dafür empfohlen wo man Dienstags Prozente bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung