Soll ich ihn blockieren oder eine zweite Chance geben?

3 Antworten

Du kommst ziemlich verzweifelt rüber. Wäre es keine Option für dich, mal im Real Life zu schauen, was da an Menschen so rumläuft...?!

Sabak101 
Beitragsersteller
 20.02.2024, 18:34

Ja das meine ich ja eigentlich.. ich fühle mich unwohl, nur online mit jemandem zu reden, bin aber in Realität sehr still und eher schüchtern, wodurch da auch nix funktioniert leider

Sabak101 
Beitragsersteller
 20.02.2024, 18:36

aber sonst ist es mir eigentlich auch egal, wie bald ich einen Freund mal finde, brauche so schnell keinen. Würde nur gerne mal mehrere Freunde haben und mich mit meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit besser fühle

Ich persönlich würde keinem raten so Menschen kennenzulernen, gerade so welche, die auf etwas hinauswollen. Daher wenn du dich unwohl beim schreiben mit ihm fühlst, blockiere ihn einfach.

Sabak101 
Beitragsersteller
 20.02.2024, 18:45

Okay, danke :) werde ihn blockiert lassen einfach. Fand es irgendwie unangenehm mit ihm zu schreiben und auch obwohl es mir leid tut ihn einfach so zu blockieren, ist es glaube ich das beste.

Ich würde zum einen diese Plattform nicht nutzen und des Weiteren kümmert es niemanden von den verantwortlichen was seinen Usern dort passiert!!

Es ist schlicht eine schlechte Plattform

Sabak101 
Beitragsersteller
 20.02.2024, 18:34

Welche Plattform? Instagram? TikTok? Gutefrage?