Soll ich ihn blockieren oder eine zweite Chance geben?
Also, ich wurde heute vor glaub 2,5 Stunden auf TikTok von einem Typen angeschrieben. Ich habe kurz mit ihm auf TikTok geredet und dann haben wir auf Instagram gewechselt. Eigentlich dachte ich mir schon, dass er vermutlich mindestens da keinen Bock mehr auf mich haben wird, da, wir in einem meiner letzten Posts gesagt, die meisten Typen anscheinend meinen Instagram Account als uninteressant finden und dann schon keine Lust mehr auf mich haben. Aber er ist tatsächlich geblieben. Und wir haben dann mehr geredet. Stellt sich heraus, dass wir beide 16 sind (zumindest hoffe ich, dass er nicht gelogen hat..) und er in Kanada lebt. Dann jedoch nahm die Konversation eine Wendung und er fing an mich komisches Zeug wie „Schaust du p0rn0 lieber auf Twitter oder p0rnhub?“ und ich mag p0rn0s ehrlich gesagt gar nicht und fand die Frage auch total komisch, da wir nie über p0rnos geredet haben, sondern zuvor über Schule geredet haben. Dann ging das weiter zu Zeug wie selbstbefriedigung und ganz viel weiteres. Das alles war aber nur über mein privates Zeug, da ich eigentlich ihm die Privatsphäre solcher Sachen lassen wollte und es komisch fand sowas zu fragen, vor allem nachdem man sich erst ein paar MINUTEN kennt. Dadurch war ich schon ein wenig angeekelt von ihm. Aber ich habe einfach mal weiter mit ihm geschrieben, weil es ja sonst keine anderen Optionen für mich gibt, da sonst keiner mich möchte. Ich habe ihm mich auch gezeigt und er hat gesagt, dass er mich total hübsch findet, was mich sogar überrascht hat, wodurch ich dann wieder weiter mit ihm geschrieben hab. Er hat sich dann auch gezeigt und ich glaube, er ist sogar tatsächlich 16, jedoch habe ich nur ein paar Sekunden auf das Bild geschaut. Er ist ehrlich gesagt null mein Typ aber ich dachte mir, dass ich kein Recht darauf habe irgendjemanden aufgrund deren aussehen zu werten, während ich selber ja auch nicht gerade gut aussehe, wodurch ich es einfach ignoriert hab.
Jedoch ging das dann immer weiter und er fragte mich ständig mehr privates zeug. Da kannten wir uns auch erst seit vllt ner Stunde, wodurch ich fand, dass das alles zu schnell geht.
dadurch habe ich mich dann entschieden ihn zu blockieren. Sonst wären wir ja morgen vermutlich schon bei irgendwelchen komischen Fotos und dafür bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, aber wüsste vermutlich auch nicht wie ich nein sagen könnte. Ich war auch immer noch besonders angeekelt von seiner ersten und zweiten frage. Es war einfach unangemessen und, wie gesagt, mag ich p0rn0s einfach gar nicht, da ich gesehen hab, dass viele Typen dadurch total schlechte Menschen werden und es ja auch bewiesen ist, ungesund zu sein. Aber er ging damit um, als wäre das normal. Er war sogar überrascht, dass ich es ned schaue.
vor ein paar Minuten hat er dann von zwei anderen Accounts mich auf TikTok angeschrieben und gefragt was los ist. Ich habe die Nachrichten noch nicht geöffnet, da ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Soll ich ihm noch eine Chance geben oder ihn blockiert lassen? Was würdet ihr tun?
3 Antworten
Du kommst ziemlich verzweifelt rüber. Wäre es keine Option für dich, mal im Real Life zu schauen, was da an Menschen so rumläuft...?!
Ja das meine ich ja eigentlich.. ich fühle mich unwohl, nur online mit jemandem zu reden, bin aber in Realität sehr still und eher schüchtern, wodurch da auch nix funktioniert leider
aber sonst ist es mir eigentlich auch egal, wie bald ich einen Freund mal finde, brauche so schnell keinen. Würde nur gerne mal mehrere Freunde haben und mich mit meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit besser fühle
Ich persönlich würde keinem raten so Menschen kennenzulernen, gerade so welche, die auf etwas hinauswollen. Daher wenn du dich unwohl beim schreiben mit ihm fühlst, blockiere ihn einfach.
Okay, danke :) werde ihn blockiert lassen einfach. Fand es irgendwie unangenehm mit ihm zu schreiben und auch obwohl es mir leid tut ihn einfach so zu blockieren, ist es glaube ich das beste.
Ich würde zum einen diese Plattform nicht nutzen und des Weiteren kümmert es niemanden von den verantwortlichen was seinen Usern dort passiert!!
Es ist schlicht eine schlechte Plattform
Welche Plattform? Instagram? TikTok? Gutefrage?