Lohnt es sich noch, Crush?

2 Antworten

  1. Verliebt? Umschreibe es in Anziehung - das ist messbarer
  2. Die meisten Frauen wollen keinen Typen, der unreifer und jünger ist als sie selbst
  3. Dein Gefolge und Markieren ist nicht maskulin, es ist Attention-grabbing, also du versuchst, dass sie dich wahrnimmt - sehr unattraktiv.
  4. Wenn sie dich eh nicht kennt, bzw. nicht mal im Ansatz auf dich steht (sonst hätte sie es dir ja signalisierst), warum jagst du dann weiter? Es ist, als würdest du die ganze Zeit seit 2 Jahren Energie in ein schwarzes Loch investieren.
  5. Cutten und sich auf andere Mädels konzentrieren, die Interesse an dir haben -das geht nur, wenn du als Mann interessant wirst(Hobbies, Persönlichkeit, etc)

Also versuchen kannst du es natürlich immer :)

Es ist auch gut möglich das sie noch an dich denkt... Wenn du tipps willst schick mir ne FA