Soll ich ihn auf eine party mitnehmen oder nicht?

6 Antworten

mögen hat ja nix zu heißen. es ist dein bester freund und wenn du ihm klar machst, was das mädel für dich bedeutet, wird er tunlichst zusehn, dass er sich von ihr fern hält. und noch eins, wenn das mädel auf dich steht, kann sie deinen besten freund ja mögen, wenn sie eher auf deinen besten freund steht, dann weißt du das besser jetzt als wie in nem halben jahr, wo´s dann richtig weh tut. nimm ihn mit, dann weißte gleich was sache is und dein bester freund soll dir kein dorn im auge, sondern ne unterstützung sein. betracht es mal etwas objektiver.. :)

Eine Freundin von dir sagt was über eine Freundin von ihr und letztlich geht's um deinen Freund. Solche Probleme will ich auch nochmal haben.

Wurdest nur du eingeladen und willst jemanden mitnehmen, dann fragste gefälligst vorher nach, ob das ok ist.

hi, ganz einfach: sag´ ihr ehrlich, dass du es toll findest von ihr eingeladen zu werden und frag´ sie doch einfach wie für sie so´ne richtig coole Party sein muss und was sie gerne mit dir gemeinsam dort machen würde. Du solltest ihr dann aber auch ehrlich vorab schon mal sagen, dass du nicht gerne tanzen magst ... du aber nichts dagegen hast wenn sie für dich !!!! tanzt!! -----Deinem Freund solltest du vorher klar machen, dass es deine Schnecke ist ! Guter Freund versteht das und hält sich an die Regeln! ----Diese Tips kommen nicht von mir sondern von meiner 15j. Nachbarin die mit am Tisch sitzt . Sie wünscht dir viel Erfolg -- und ehrlich bleiben, das mögen Mädchen lieber als "dicke aufgeblasene Böcke". Viel Spaß

Wenn du auf eine Party gehst ist es ja nicht Pflicht zu tanzen und es wäre gut wenn du auf dein Herz hörst und dir deine eigene Entscheidung gibst. Wenn du mein Rat willstwürde ich sagen, gehe aber nicht mit dein besten Freund!! Wenns sein muss dann alleine, wenns sein muss dan hole jemand anderen mit (der nicht gut aussehend ist ^^ :)

Das Mädchen hat doch dich gefragt, ob du zu der Party mit willst, nicht deinen Freund.