Meine ganzen Freunde gehen auf eine Party, nur ich bin nicht eingeladen O:

6 Antworten

Wenn deine Freunde nicht mal Freunde mitbringen dürfen, ist die Party eh behindert. ALos keine Sorge du verpasst schon nichts gutes. Schnapp dir irgendwen mit dem du länger nichts gemacht hast und geh feiern ;-) Parties sind da um Spaß zu haben udn man hat am Meisten SPaß, wenn man auch neue Leute kennenlernt. Wenn der Kerl das nicht will, wird die Party ein Flop, wie ich finde.

muss ja ne ziemlich beschissene party sein. ist es nicht der reiz einer party neue leute kennen zu lernen?

Habe heute so ziemlich dat selbe problem. Alle meine freunde sind auf einer Film Party nur mich haben sie irgendwie vergessen

die party scheint nich so cool zu lein, also scheiß drauf, geh raus geh joggen oder radfahren, davon hast du mehr als ne kackparty zu gehen und ist gesund, die hauen sich die kalorien rein, und du verbrennst sie

hört sich gut an oder?

gr viel spaß dabei!!

mach dir einen schönen abend allein. mach dass worauf du lust hast, geh essen oder guck dir einen film an, geh baden... mach dir da aber auch nicht so einen kopf drum.