Soll ich ihn auf mich zukommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ihn zukommen lassen 75%
Andere Antwort 25%
Fragen wie bislang 0%

3 Antworten

Ihn zukommen lassen

Deine Beziehung ist noch frisch...

ihr habt noch keine Rituale/selbstverständlichen Termine/Treffen an bestimmten Tagen...

Valentinstag ist etwas für Romantiker...

Mein Mann ist auch bekennender Nichtromantiker!

Beziehungssachen sind schwer mit einem Nichtromantiker. Deiner scheint dazu noch Taktiker zu sein.

"Frauen einen Höhenflug bekommen"

Ich würde mich rar machen nicht mehr fragen oder noch besser anders fragen:

Ich habe das schon mal angesprochen und ich brauche eine andere Lösung. Unsere Treffen gehen immer nur von mir aus. Das macht mich sehr traurig, unsicher, und meine Gefühle für dich sind in Gefahr. Ich brauche Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit. Können wir Zeiten in regelmäßigen Abständen ausmachen/verabreden, an denen wir uns regelmäßig sehen?

Andere Antwort

Frag ihn doch erstmal woran das liegt.

Rosalila26
Beitragsersteller

hab ich gemacht. Er meinte wir Mädels bekommen dann einen höhenflug

Ihn zukommen lassen

Ich würde vlt mal einige Wochen nicht fragen und generell mal mit ihm darüber reden, warum er nie fragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Rosalila26
Beitragsersteller

Er meinte weil wir Frauen einen Höhenflug bekommen