Warum fragt sie mich nie nach treffen?

3 Antworten

Das bedeutet dass sie es sich schön gemütlich gemacht hat in eurer Beziehung und wohl keinen Anlass sieht, sich auch mal Gedanken zu machen.

Sowas passiert häufig wenn der Mann gleich zu Beginn der Beziehung sehr viel Aufwand leistet, und sich die Partnerin dann nur noch bedienen lässt.

Gegensteuern kannst du, indem du erst mal bewusst keine Vorschläge mehr machst, sondern locker abwartest bis sie mal aus dem Quark kommt. Aufwand in einer Beziehung ist keine Einbahnstrasse.

Am besten nicht das Thema ansprechen, denn das wirkt bedürftig.

Es gibt Ideengeber und die die Ideen aufnehmen und dann gerne mitmachen.

Sie ist wahrscheinlich eher der passive Part.

Wenn es dich nicht stört der Aktive zu sein und ihr Spass an dem habt, was ihr dann zusammen macht, dann ist alles gut.

Es gibt solche Menschen ein leben lang und es muss überhaupt nichts negatives sein.

Viel Spass

Ihr seid nicht wirklich zusammen, oder?

Ist das wieder so eine WhatsApp-online-Beziehung?

Fragenboost
Beitragsersteller

nein ganz normal warum fragst du

Fragenboost
Beitragsersteller

16/17