Soll ich ihn ansprechen oder auf den sozialen Plattformen hinzufügen?

4 Antworten

Also Snapchat wäre am Anfang das sinnvollste,weil du mir ihm dann täglich Bilder hin und her schickst und sich langsam der Kontakt aufbaut,vielleicht sind es in der ersten Woche nur normale Bilder und in der 2 Woche Bilder vom Gesicht.Wenn es Bilder vom Gesicht sind dann mag er dich zu 99% der Fälle.Nach so paar Monaten wird der Real live Kontakt von alleine kommen wenn alles gut läuft.Du kannst ihn natürlich auch bei insta adden,also bei beidem,eher würde ich aber eher Snapchat.Sag mir in paar Monaten gerne bescheid,wie es läuft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ForgetMeNot0
Beitragsersteller

Danke für deinen Ratschlag :) ich glaub ich werde mir das nicht antrauen aber mal sehen

Suchhilfe95  03.07.2024, 20:18
@ForgetMeNot0

Ich kenne so ein Gefühl,kostet mir manchmal auch Überwindungszeit,aber wenn er sich im Endeffekt nicht mag,geht einfach getrennte Wege,ich meine jetzt oder nie,ist aber natürlich diene Sache und mein Rat...

Mach es doch nicht so kompliziert. Wenn ich über "Flurfunk" mitkriege, dass eine Frau Interesse an mir hat, würde ich der Sache auf den Grund gehen. Anschreiben, anrufen und dann daten, wenn es grundsätzlich passt.

Also nimm Kontakt auf und dann sieht man weiter.

M.48.verh.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

ja schreib ihm doch mal an, es kann ja nur gutes werden! du musst keine angst haben oder schüchtern sein. schreib ihm eif mal ganz gechillt an, wenn er etwas von dir will wird er vllt interesse zeigen, und wenn nicht könnt ihr auch eif ganz gute freunde werden vom schreiben ;)

Liebe Grüsse und viel glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung