Soll ich ihn anschreiben, obwohl man sich nur gelegentlich sieht?

2 Antworten

Einfach wagen, kann ja nix schlimmes passieren.

Viv125
Beitragsersteller

Aber vielleicht weiß er nicht mal, wer ich bin und habe nir einmal mit ihm geredet.

Marcel1807  12.09.2023, 16:23
@Viv125

Du hast doch ein PB von dir drin oder? Also wird er wissen dass du es bist.

Kannst ja einfach anschreiben, wie "Hi hier ist Vivian. Na wie geht es dir" oder so.

Viv125
Beitragsersteller
@Marcel1807

Ja ok, klingt nach einem Plan😅

Ich wurde einmal in der schule von einem mödchen gefragt ob wur mal qas machen können. Sie hat kan einfach zu mir und hat gesagt "hi, du bist mir aufgefallen, siehst nach einer interessanten person aus. Hast du mal lust was nach der schule zu machen, würde dich echt gerne kennenlernen."

Haben dann ein treffen ausgemacht und noch ein bisschen geredet. Ist nur ne freundschaft draus geworden aber ich hab mich als junge schon echt geschmeichelt gefühlt

Viv125
Beitragsersteller

Aber habt ihr davor schon miteinander geredet oder so ähnlich?

Viv125
Beitragsersteller
@Hansemeisser530

Achso verstehe. Habe ihn angeschrieben, aber da kam nichts spektakuläres raus