Mädchen schreiben die kein deutsch kann?

4 Antworten

Ich hatte mal eine langes Gespräch alles mit Google Text einfügen in Deutsch-Albanisch...es war ein wenig holperig, aber der Kern der Sache kam rüber. Schreib ihr in Polnisch. Den Deutschen Text, möglichst einfache, klare Sätze, richtig geschrienen ins Deutsch Textfeld und dann übersetzen und den Polnischen im Facebook ins Textfeld. Dann ihr Text in einem 2. Fenster mit umgekehrter Übersetzung ins Polnische Googelfeld und translate it ;-)

Wenn über Whats up- nicht Compi oder Laptop, halt alles abtippen. Dann halt kürzere Texte verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da findet sich doch immer irgendein weg. Probiere es mit den Händen, mit dem passenden Gesichtsausdruck, mit ein bisschen Englisch, mit ein paar Wörtern Deutsch und vielleicht auch mit ein paar Sätzen polnisch. Du könntest dir z.b. in einem Übersetzungsprogramm ein paar entscheidende Sätze auf polnisch übersetzen lassen. Alles andere ergibt sich dann schon. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch, äähh ein Weg.

Schreib einfach das du sie magst aber natürlich auf englisch. Das wärs dan eigentlich schon 😊😂

Am besten auf Englisch. Außer du kannst mal eben auf die Schnelle Polnisch lernen.

Mfg