Hat er meine Nummer eingespeichert?

1 Antwort

In deinem WhatsApp hast du wohl deine Informationen nur für deine Kontakte freigegeben und als du ihn eingespeichert hast konntest du sein Profilbild sehen weil er dich entweder auch eingespeichert hat oder er für alle seine Infos freigegeben hat.

Fragenlama007
Beitragsersteller

Ich habe in meinem WhatsApp meine Infos immer für alle freigegeben.

HansimGlueck911  28.06.2021, 10:17
@Fragenlama007

Wenn du das so machst können auch alle dein Infos wie Profilbild, Status und Statusmeldungen sehen was ich für unnötig finde. Meine Information bekommen nur meine Kontakte, warum sollte ich die mit anderen teilen die in irgendeiner Gruppe sind dessen Leute mit mir persönlich nichts zu tun haben. Aber das ist ja deine Entscheidung das so zu handhaben und das steht ja jedem frei.