Soll ich ihn abschreiben?

10 Antworten

Ich denke auch das er die Pause konsequent durchziehen will. Aber wenn ich das richtig verstehe hat er dich ja eigentlich im Ungewissen gelassen ob es nur eine Pause oder das Ende ist, wobei beides möglich sein kann.

Vielleicht möchte er herausfinden ob er ohne dich kann/ dich vermisst wenn er den Kontakt verweigert? Du wirst leider nur abwarten können oder versuchen über ihn hinweg zu kommen, weil ihn jeder Kontaktversuch deinerseits noch weiter weg treiben wird. Ich würde mir besser keine Hoffnungen machen.

xTraceyx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Du hast wahrscheinlich recht.

Es ist nur sehr schwierig für mich weil wir uns noch so nah waren.

Wir hatten noch Urlaubspläne für diese Jahr und alles.

Und aufeinmal will er nicht mehr ist wie ein schlag ins Gesicht.

Er ist ein sehr bsonderer Mensch und nicht dieses typische Ar.......ch, es ist schwer so jemanden zu finden und dann auch noch gehen zu lassen.

Aber wenn ihn die Beziehung nur noch runter zieht muss ich das wohl respektieren.

Aber danke nochmal.

Ja, du solltest loslassen. Mit immer wieder mal schreiben machst du es dir nur selber schwer.

Beschäftige dich mit etwas anderem Mache das, was du schon lange machen wolltest, nur noch nicht dazu gekommen bist.

Scheue dich auch nicht eine neue Beziehung einzugehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wenn, er wider erwarten, sich noch einmal meldet, dann sag ihm ruhig;

Alles oder nichts!

Mache nichts halbes.

Allein dass wir Menschen haben die eine Beziehungspause machen und dies für normal halten

Deutsche schätzen keine Werte mehr
und scheiden tut man sich sobald einer kein Bock mehr auf Swingerclubhat (pauschalisiert und übertrieben)

ist modern geworden sich zu scheiden
und Beziehungspausen (was soll das sein ^^ )

Hachja...

Wenn Männer sagen, sie wollen ihre RUHE dann MEINEN baue es so!

Aber was machst du? Du läßt ihm KEINE Ruhe!

Du schreibst ihm via WhatsApp... Damit machst genau das GEGENTEIL von dem, was er sich von dir wünscht: nämlich ihm seine RUHE lassen!

Er weiß vor lauter Stress nicht wo ihm der Kopf steht, aber du? Du schnallst es nicht! Du kommst daher und willst von ihm - der generell schon nicht weiß wo ihm der Kopf steht - Aufmerksamkeit!

Du respektierst seine Wünsche und Bedürfnisse NICHT! Nicht erst seit dem Schluss gemacht hat!

Du lässt ihm keine Luft! Zu zwängst ihn ein! Vor allem: du hörst ihm nicht zu:

Wenn Mann sagt, ich will meine Ruh, dann IST das so und NICHT (wie Frauen denken oder erwarten) dass man sich meldet oder was auch immer!

Brich den Kontakt ab! Komplett! Nur so Zeiger du ihm, dass du seinen Wunsch nach Ruhe vor allem seine momentane stressige Situation RESPEKTIERST!

Was oder ob er nochmals auf dich zukommt weiß ich nicht.

Der Exfreund einer Freundin von mir hat mal das gleiche Spiel gespielt. Er hat gesagt ja möchte mich bisschen mehr auf mich konzentrieren, Sport wieder anfangen bla bla bla. Deswegen forderte er eine Beziehungspause. Er meinte aber, wenn er dann Wieder so weit ist, würde er sich melden ..
Nach einem Monat hatte er eine neue Freundin. Er hat sich meine Freundin einfach nur warm gehalten, falls das mit der anderen Nivht klappt.