Soll ich ihm verzeihen ist das betrügen?

8 Antworten

Ich würde das mal als flirten oder ähnliches einstufen. Würde mein Freund sowas machen, würde ich Schluss machen, weil sowas geht zu weit. Vor allem was der Typ unter die Bilder geschickt hat. Wenn es ´´nur´´ Oberkörperfrei wäre, wäre es vllt noch okay, da käme es mir aber sehr auf den Hintergrund an und die Person, aber mit den Sachen wie ´´I love u´´ wäre es vorbei..

Ich würde da keine Chance geben, ist schon zu heftig. Und wer weiß was die machen würden wenn er bei ihr wäre. Hätte da kein ruhigen Gedanken mehr und könnte dem nicht mehr vertrauen. Klar wenn du ihn geliebt hast oder noch liebst, wird es bestimmt erst schmerzen. Aber glaub mir so ein Menschen hat dich dann nicht verdient. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besserals50cent
Beitragsersteller

Du hast wirklich Recht, ich danke dir sehr

DarkGun18  25.04.2021, 11:00
@besserals50cent

Gern geschehen nichts zu danken:) dafür ist die Community da um zu helfen so gut wie es geht. Solche Menschen haben ein guten Menschen nicht verdient

Nein Schluss machen er hat keinen Respekt vor dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann niemals genug von Liebe bekommen!

SIeht für mich nicht so aus als ob er ehrlich ist. Aber wie soll das jetzt sonst aussehen, wenn er ihr schreibt, dass er sie liebt und solche Fotos verschickt? Würde ihn abschießen!

Dein Fehler:

Rumschnüffeln in seinem Handy. Da hat Deine Nase nix drin verloren. Vertrauensbruch.

Sein Fehler:

Die Chats und Bilder, insbesondere mit den Komplimenten und Liebesgeständnissen.

Deine Entscheidung:

Willst Du Dich weiter veräppeln lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen