Mein Freund hat einem anderen Mädchen mit der er mal geschlafen hatte ein Oberkörper freies Bild geschickt?

3 Antworten

Er will ihr Imponieren das muss nichts zu bedeuten haben vlt macht er das nur so weil er Ihre bestätigung will das er gut gebaut ist oder sowas kann vieles heißen muss aber nichts schlimmes sein.

Trotzdem wäre ich vlt etwas wachsamer

Ich würde das nicht gutheißen. Stell dir vor, du würdest ein oben ohne Bild im BH einem jungen schicken, dann wäre die Hölle wahrscheinlich los. Ich würde ihm sagen, dass das so nicht geht. Wäre durch sowas total verunsichert.
Mach dir Gedanken darüber, ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen :)

Also ich finde das nicht so ganz normal. Scheinbar findet er das Mädel immer noch ganz interessant. Und ein Junge kann nicht einfach nur mit einem Mädchen befreundet sein, ohne dass einer früher oder später mehr will. Punkt.