Soll ich ihm verzeihen?

Juliaundmaxi444  23.11.2023, 13:00

Was war den der Grund für diese Verlinkungen in den Stories?

HABIB132
Beitragsersteller

Das macht meine Schwester auch für mehr aufrufe. Allerdings habe ich gesehen, dass er mit Eywaa bei Ihr geantwortet hat

Juliaundmaxi444  23.11.2023, 13:04

Quasi damit die Story von ihm gereposted wird?

HABIB132
Beitragsersteller

richtig

2 Antworten

Vielleicht hat er es ja wirklich einfach nur vergessen. Wenn man random in Stories verlinkt wird um diese zu reposten ist das ja eigentlich keine große Sache.

Wahrscheinlich hat er diese nicht mal neu hochgeladen und kann sich dementsprechend gar nicht mehr erinnern.

Wenn du willst, kannst du es ja mal spaßeshalber ansprechen, falls ihr wieder über dieses Thema redet und ihm das Bild zeigen.

Aber ich würde jetzt deshalb kein Fass aufmachen :)

HABIB132
Beitragsersteller

er ist so sauer , dass wir streit haben XD

die beiden haben sich gegenseitig markiert in den Storys

HABIB132
Beitragsersteller
@Juliaundmaxi444

ich bin etwas sauer weil er mich angelogen hat und er ist sauer auf mich, weil ich den beweisen glaube

Juliaundmaxi444  23.11.2023, 14:26
@HABIB132

Naja Beweis ist beweis. Man kann alles was man 24h in der Story hatte jederzeit wieder anschauen. Also gibt es da von seiner Seite aus keinen Grund sauer zu sein.

HABIB132
Beitragsersteller
@Juliaundmaxi444

Ja, so sehe ich es auch. Mir ist es nur wichtig dass man mich nicht anlügt. Deswegen weiß ich nicht ob ich ein wenig zu streng bin

Um einen berühmten deutschen Dichter zu zitieren:

„Du musst auf dein Herz hör'n

Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit

Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint

Auch wenn du's willst, da misch' ich mich nicht ein

Wie du es machst, wird es schon richtig sein

Du musst auf dein Herz hör'n

Hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit

Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint

Wenn du es willst, wird es für dich entscheiden

Auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein…“