soll ich ihm schreiben oder es lassen hm?

das letzte :) - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

Es ist zwar ein bisschen merkwürdig dass er keine Gegenfrage stellt weil ich denke mal ihm ist schon bewusst dass nach dem Japp nur schwer noch was kommen kann

Ich würde ihm jetzt nicht noch mal eine Frage stellen oder so sondern nur ein ' :) ' schreiben oder so

Du hast schon eine Frage gestellt also ist er auch mal an der Reihe denn sobald du anfängst immer das Gespräch im Gang zu halten dann wird er es für selbstverständlich annehmen

Viel Glück

Ihr scheint beide an einander interessiert zu sein. Das er mit dir kommuniziert ist ein gutes Zeichen das setzt vor raus, dass er an dir interessiert ist. Wenn du magst dann antworte ihm oder wenn nicht dann lasse es einfach.

daslebenistsox
Beitragsersteller

woher willst du das wissen ob er Interesse hat?

was ist daran komisch ? wenn du interesse hast dann schreib !