Freundin hat Jungen durch Snapchat kennengelernt?
Hallo,
Vor einpaar Tagen hat meine Freundin einen Jungen auf snapchat kennengelernt. Er hat sie zuerst geadded aber sie kannten sich beide auch garnicht (er kommt aus einer anderen stadt) . Also einfach nur geadded. Er hat sie dann angeschrieben und wollte sie kennenlernen. Sie haben sich beide besser kennengelernt name, Alter , aussehen usw. Und jetzt wollen sie sich treffen. Das komische ist dass dieser Junge auch nicht lange mit ihr gechattet hat. Er fragte sie auch ob sie sich küssen wollen beim ersten date bei dem sie sich nicht mal richtig kennen. Sie hat mich gefragt ob ich mitkommen will damit sie nicht alleine wäre weil das schon etwas komisch wäre. Und wenn sie ihm jetzt schreibt , ist er offline und antwortet erst später. Das war aber anders als sie am Tag davor geredet haben. Er wollte ihr auch sein insta nicht geben. Ich finde dass alles etwas komisch und weiß nicht ob sie sich mit ihm treffen sollte. Was denkt ihr ?
4 Antworten
Ist halt online muss jeder selbst wissen das immer bisschen Risiko besteht ist normal…..
Mal ehrlich lasst das. Sie soll sich nen Freund in echt suchen und der hört sich unreif an. Direkt beim ersten treffen Küssen.. Richte deiner Freundin aus das sie das lassen sollte
M14
Nein. Aber das sollte dir ohne meine Antwort klar gewesen sein
Nah uh würde mich nicht auf ein treffen einlassen, klingt mir alles ein bissle suspekt, no risk