Freundin hat Jungen durch Snapchat kennengelernt?

4 Antworten

Ist halt online muss jeder selbst wissen das immer bisschen Risiko besteht ist normal…..

Mal ehrlich lasst das. Sie soll sich nen Freund in echt suchen und der hört sich unreif an. Direkt beim ersten treffen Küssen.. Richte deiner Freundin aus das sie das lassen sollte

M14

Nein. Aber das sollte dir ohne meine Antwort klar gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Nah uh würde mich nicht auf ein treffen einlassen, klingt mir alles ein bissle suspekt, no risk

Keineahhnung74
Beitragsersteller

Ja mir auch