ist er dran mit schreiben oder ich was sagt ihr ?

das Letzte geschriebene - (Liebe, Liebeskummer)

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich abwarten. Er wird dir wd schreiben, wenn nicht, hat er nicht genug Interesse. Du kannst aber nach 3-4Tagen wd nochmal schreiben kurz u das Gespräch schnell beenden, so machst du dich auch interessant u er hat das Gefühl du hättest zu tun u ist kein richtiges hinterher laufen.. aber ich bin mir ziemlich sicher, wird dir wd schreiben, sonst ist er ein idiot u verident dich halt nicht  !:D

daslebenistsox
Beitragsersteller

warum er hat mich doch angeschrieben?

nil101  24.12.2015, 17:05
@daslebenistsox

Ja, dann schreib ihn nochmal... oder like ein bild von ihm u warte ab^^ schließlich verlierst du ja nix.. Die Frage, ob er eine Freundin hat war sehr auffällig.. Du hättest nicht mit nur so geantwortet sondern humorvoll mit einem: Wie kommt es ! oder so :D

Die Frage hättest du lieber nicht stellen sollen aber egal. Du darfst einfach nicht zu aufdringlich rüber kommen, denn das schreckt den anderen ab und das Interesse verfliegt. Wahrscheinlich warten jetzt beide darauf, wer denn als erstes schreiben wird, aber ich an deiner Stelle würde darauf warten das er schreibt. Mit der Frage warst du aufdringlich genug, jetzt muss er das Gespräch wieder in Lauf bekommen und das macht er nur wenn er merkt dass du es nicht machst

Hey:)

Ist das nicht egal wer dran ist?Wenn du mit ihn schreiben willst dann schreib ihn halt an.

Fang einfach ein ganz anderes Thema an, dann vergisst er diese Frage vlt. , und er hat dich ja auch gefragt ob du einen Freund hast.

Und auf so was wie Achso oder Aha antworte ich meistens mit einem ;) , das zeigt, dass du es einfach nur wissen wolltest, bzw. du ihn besser kennen lernen wolltest.

Fröhliche Weihnachten und noch viel Glück :)

Ja lass ihn erstmal überlegen was er will, er wird schon kommen wenn es ihm für richtig erschient.
Viel Glück
Schöne Weihnachten

Warum um alles in der Welt fragst du denn sowas? Das würde mir etwas komisch vorkommen. Dran ist er aber nicht mit schreiben. Genauso wenig wie du es bist. Wenn du was wichtiges zu erzählen hast dann schreibe ihm auch. Derjenige der als erstes was zu erzählen hat wird schon schreiben.