Mögen Männer es wenn Frau sagt sie freut sich?

4 Antworten

Klar kannst du ihm das schreiben. Er ist dein Freund und wird sich bestimmt darüber freuen ^^ worauf wartest du noch?

(am besten ist es aber dennoch wie du denkst und ob es da richtige ist. Das sollte man eigentlich immer für sich selbst entscheiden können.)

Hab einen tollen tag und bleib gesund. (:

sossa0163
Beitragsersteller

Das stimmt ich würde es ihm gerne schreiben da er nicht der romantischste ist aber ab und sowas auch von ihm kommt wie “denke grade an dich” oder “wünschte du wärst grade hier” nur sagen viele dass es von Frauen sehr anhänglich kommt

Es wirkt authentisch. Wenn er Zuneigung als kindisch empfindet, dann ist er nicht Dein Freund.

Wenn du dich so sehr freust, warum nicht? Dann sieht er nochmal wie gern du ihn hast:)

ich würde mich darüber freuen und fände es absolut nicht kindisch