Mögen es junge Männer, wenn ihre Freundinnen zu ihnen Baby oder Babe sagen?

7 Antworten

Wenn ich Mädchen wär, Nöö fände das total Schleimig.

:) Bevor mein Freund und ich zusammen gekommen sind mochte mein Freund auch das Wort "baby" nicht.. bzw genannt werden. Aber als wir zusammen gekommen sind, liebte er es. :) Immer noch und er nennt mich selbst baby. :) Aber ob es alle Maenner moegen, wenn man sie baby nennt, glaube ich eher nicht. Es ist eine Geschmackssache.

Nein, wäre mir zu feminin. Eher Schatz^^^. Ist aber Geschmackssache. Lg.

Sie mögen es jedenfalls nicht, wenn man sie Babyface nennt und auf ihren verbliebenen Babyspeck hinweist. Auch Zwicken in die Knuddelbäckchen ist verpönt.

nein, mögen sie nicht.