über was kann ich mit einem jungen schreiben den ich mag?

10 Antworten

ich nehme an, dass du mit "einem Jungen" eine Person meinst, in die du "verknallt" bist?

Ist das nämlich der Fall, kannst du mit ihm über alles reden, was dir gerade so einfällt.

Wenn er denn mitmacht. Zeigt er kein Interesse an dir, wirst du ihm mit jedem Thema langweilen. Hat er jedoch Interesse an dir, wird er mit dir reden, egal womit du anfängst.

Es gibt doch sicher einiges?!Ihr könnt über Musik schreiben,die ihr mögt-neue Kinofilme,Pläne für den urlaub,Sport der euch interessiert...was ihr gerne eßt..z.B. Pizza McDo u.sw., was ihr für Hobbys habt..und daraus entstehend vielleicht auch Gemeinsamkeiten..Über Schulprobleme oder coole Partys oder Locations,die ihr besucht habt oder kennt.

Hobbies, Music, Sport, Schule, Dates.. ;)

das sollte alles spontan kommen, alles vorgelegte kommt unpersönlich und gradlinig rüber ^^

Über dein Leben, frage ihn über seines, über alles, was ihr wollt.