Schlimm mit vielen Jungs zu schreiben wenn einer davon einen mag j?

7 Antworten

Dominanz verhalten mich persönlich würde das stören manchen ist es aber egal es kommt auf den Chrackter an.

Hallo esistwieesistxy!

Einfach zu beantworten. Ja es stört ihn, wenn sie dir genauso viel bedeuten wie er. Er mag dich, er will was von dir. Natürlich stört ihm, dass du mit anderen Männern Kontakt hast. Das sind seine Konkurrenten! Er ist nichts besonderes, er bedeutet dir nicht mehr als  die anderen Bekanntschaften. Das ist frustierend, dass zerstört ihn von innen. Warum mag sie mich nicht, wie ich sie mag? Das kann einen  Jungen aus der Bahn werfen. Er wird mit seiner Angst vor Ablehnung und dem Verlangen nach mehr konfrontiert.

Die Sache ist bloß. Das ist sein Problem, nicht deins. Wenn du nicht anfängst ihn auch zu mögen, ist absolut nichts falsch daran das du mit anderen Jungs schreibst, selbst wenn er sie kennt oder mit ihnen befreundet ist. Es ist seine Sache als Mann damit klar zu kommen und in dir Gefühle zu erzeugen, die das wiederspiegeln was er fühlt.  Er muss was tun und das du dir über ihn Gedanken machst ist süß aber nutzlos. Es ist wie es ist und mitleid hilft ihm nicht, er kann sich nur selbst helfen.

MfG Müller

Es ist komplett deine Sache mit wem du schreibst und was du schreibst. Du solltest es nicht davon abhängig machen, ob jemand dich mag. Auch in einer Beziehung schreibe ich noch mit bekannten und ich glaube schon, dass die ein oder andere davon mich sogar mehr mag. Wie du auf sowas reagierst ist die andere sache

Wenn ich dich als Junge mag, würde es mich schon verletzten, wenn du z. B. bei whatsapp ständig online bist und mit anderen Jungs regelmäßig schreibst. Ab und zu ist ja kein Problem, aber wenn du gleich mit mehreren Jungs regelmäßiger schreibst, kommt gegenüber dem jungen ein falsches Signal herüber,  dass er nur einer von vielen ist......

Du kannst schreiben mit wem du willst was du willst aber bedenke du kennst die meisten wahrscheinlich nicht also pass auf was du schreibst ok?
^_^