Soll ich ihm schreiben das ich dick bin?

6 Antworten

Wenn das Thema nicht im normalen Gespräch aufkommt, musst du es nicht vorab von dir aus sagen. Nur verschweigen solltest du es natürlich nicht, wenn es zur Sprache kommt!

Wenn es für ihn wichtig ist, wird er von sich aus danach fragen. Tut er das nicht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es für ihn nicht so wichtig ist!

Ehrlichkeit ist immer gut,und manche Jungs mögen es füllig.😉

Etherum88  13.10.2021, 20:45

Sehr wenige.

Etherum88  13.10.2021, 20:47
@Niels489

Könnten Sie ihren Satz nochmal vollständig formulieren?

Etherum88  13.10.2021, 20:49
@Niels489

Ich habe lediglich mit einer Gegenantwort geantwortet, wieso mussten Sie mich beleidigen?

Niels489  13.10.2021, 20:51
@Etherum88

Und glaub mir hier wird man ständig angegriffen. Ich hab's wirklich im netten gemeint. Entschuldige wenn das falsch rüber kam.

Etherum88  13.10.2021, 20:52
@Niels489

Das ist mir bewusst, ich hasse sowas auch. Ist schon gut, ich verstehe es jetzt auch als Spaß.

Niels489  13.10.2021, 20:58
@Etherum88

Okay. Tut mir auch leid,dass das vorher falsch rüber kam. Aber manchmal denkt man,wieso kriege ich jetzt Ausgerechnet wieder einen Kommentar. Da muss man gucken,dass man dann den Unten macht. Du hast einfach nur deine Meinung kundgetan. Das akzeptiere ich.

Wenn du ihm vorher nicht irgendwas anderes glauben lassen hast dann lass es einfach auf dich zukommen

Also ihr schreibt euch, und ihr versteht euch gut. Wo ist der Zusammenhang zwischen "sich gut verstehen" und der Körperbau? Verstehe ich nicht. Wenn ich mich mit jemanden gut verstehe, ist der Körper zweitrangig, und wenn ein Körper mir gut gefällt, ich aber mit der Person in diesem Körper nichts anfangen kann, dann taugt es eh nichts. Wenn er nicht danach fragt, dann lass es und erwähne es gar nicht.

Vielleicht ist er auch mollig.