soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Da ihr ja Kontakt pflegt wieder und euch treffen werdet denke ich nicht das es schlimm wird wenn du nochmal ihn anschreibst somit signalisierst du ihn das du Interesse an ihm hast und er dir was bedeutet.

Er wird sich sicher auf deine Nachrichten freuen.

Wünsche euch alles Gute

Ja, frag ihn ruhig, wann er am Wochenende Zeit hat und sich mit dir treffen will. Die Nachfrage ist total normal. Ich finde es eher komisch, dass ihr noch nichts konkret ausgemacht habt...

Entweder du wartest bis er schreibt, oder wenn ihr generell chattet, nicht unbedingt mit der Frage in den Chat starten 😌