Soll ich ihm sagen, dass er mich durcheinander bringt?

6 Antworten

Warum willst Du dem Jungen deine Schwäche auf dem Präsentierteller darbieten? Stattdessen arbeite mal lieber an dir, damit Du nicht durcheinander kommst. Ganz offensichtlich ist es doch wohl so, das Du dir zumindest einst bei diesem Jungen diverse Hoffnungen auf was auch immer gemacht hast welche sie nicht erfüllten. Einen anderen Grund für deine Bemühungen ihn zu vergessen kann ich nämlich nicht ausmachen. Entweder Du kannst mit der Situation souverän umgehen und kannst Du das nicht, dann lasse es am besten sein.

Wenn du ihn wirklich magst und dir was an ihm liegt, dann würde ich es ihm auf jeden Fall sagen! Ehrlichkeit ist immer am besten. Du hast nichts zu verlieren und danach auf jeden Fall Gewissheit wie er zu der Sache steht ;)

Dschulless  27.04.2015, 21:41

Allen Mut zusammen nehmen und es einfach machen! Du scheinst ihm nicht völlig egal zu sein, wenn er immer wieder auf dich zukommt und sich bei dir meldet. Oder machs auf dem altmodischen Weg und schreibe einen Brief ;)

RebeccaLena
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich ihn solchen Sachen etwas schüchtern bin :S

Frag ihn ob er Kontak halten möchte, wenn ja kannst du dich ja auch mal melden. Wenn nein, dann sag ihn auf Widersehen und die sache hat sich geggessen.

Keins von beiden, Schluß machen. Es sei denn du willst immer so weiter machen. Bestimmt nicht, oder?

RebeccaLena
Beitragsersteller

Jaa danke :)

RebeccaLena
Beitragsersteller

Wir sind nicht mal zusammen :P

Nachbarskind  27.04.2015, 22:20
@RebeccaLena

Ds habe ich auch herausgelesen. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Mach ein Ende mit der Schreiberei. Es bringt doch nichts, wenn er dich nur durcheinander bringt. Läuft dir der richtige über den Weg, siehst du den (richtigen) nicht, weil du immer noch durcheinnder bist. Jetzt verstanden?

Wenn er sich nicht meldet wartet er darauf das du dich meldest. Frag ihn ob er Kontakt möchte sonst würdest du das Schreiben einstellen.