Wieso macht er sich "rar", will er mich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich rar und du bist der Star.

Das hat er ja offensichtlich erreicht.

Andrla
Beitragsersteller

Das heisst. Soll ich ihm nicht antworten?

h0nesty  02.11.2015, 08:52
@Andrla

Antworten würde ich an deiner Stelle schon. Aber nimm den Rat mit dem Rarmachen zu Herzen und änder das in der Zukunft vielleicht.

Ich kenne deine Situation, bin im Moment in derselben. Ich melde mich gerne bei ihm, aber lasse ihn auch einige Tage einfach mal in Ruhe, dann kommt er von ganz alleine ( Vorausgesetzt du bist ihm wichtig ). Letztens hat er sogar angefangen zu zicken, weil ich mich nicht gemeldet hatte :D

Ich persönliche halte nichts von diesen Spielchen, aber mit manchen Typen muss Frau das einfach tun. Sonst wirst du nach einiger Zeit selbstverständlich und er tut mit dir was er will !

Vieeel Glück!

Andrla
Beitragsersteller
@h0nesty

Ich möchte gerne ihn sehen heute oder morgen weil ich am Donnerstag in die ferien gehe,soll ich ihm schreiben oder soll ich einfach lassen?Danke für deine Antwort

h0nesty  02.11.2015, 09:34
@Andrla

Wenn du ihn sehen möchtest schreib ihm sowas wie 'Hey, vllt weißt du ja noch, dass ich ab Donnerstag weg bin. Sehen wir uns davor noch?'

Natürlich kann man auch davon ausgehen, dass er sehr wohl von deiner Reise Bescheid weiß und er dich genauso fragen kann, ob ihr euch davor noch seht. Verstehst du was ich meine?

Vielleicht bringt ihm das nichts, nichtssagende Kurznachrichten auszutauschen, und er weiß nicht, was er schreiben soll. Es scheint eine schwierige Pflichtübung für ihn zu sein - was ich persönlich gut nachvollziehen kann.

Manche Menschen leben das Leben lieber, treffen sich und sprechen persönlich miteinander, haben persönlich miteinander zu tun, anstatt sich mit kleinen oberflächlichen Nettigkeiten per Handy einen Ersatz für das Leben zu bieten.

Versuche, echten Kontakt zu ihm zu haben. Dann zeigt sich, ob eine tragfähige Partnerschaft draus werden kann. Die Nachrichten zeigen gar nichts.

Wie oft habt ihr persönlichen Kontakt? Und wie ist er da?

Andrla
Beitragsersteller

Ein mal in der woche sehen wir uns.Wir kenne uns fast 20 Tagen. Wenn wir uns treffen.zeigt er mir viel Interesse

violatedsoul  02.11.2015, 09:14
@Andrla

Warum seht ihr euch nicht öfter?

Jungs/Männer sind sehr oft schreibfaul. Von daher würde ich von meiner Seite aus gar nichts mehr schreiben. Will er was, kannst du immer noch darauf reagieren.