Soll ich ihm glauben? Will er mich nur ausnutzen? Ich bin verwirrt?

2 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für diesen Mann bist du vielleicht einfach wirklich schön.

Es kann natürlich sein, dass deine Bedenken richtig sind und er dich verarscht. Es kann aber auch sein, dass er es ernst meint. Daher würde ich dazu raten - lass dich auf das Date ein, aber bleibe du selbst. Mache nichts, was du nicht möchtest. Wenn eine Situation kommt, mit der du dich unwohl fühlst, kommuniziere das. Lass dir Zeit.

Über Sex musst du jetzt noch gar nicht nachdenken! Sollte er es ernst meinen und etwas daraus entstehen, dann kommt das von alleine und ihr schafft es gemeinsam. Ich bin erst mit 29 entjungfert worden trotz vorheriger Liebesbeziehungen, aber erst mit meinem jetzigen Freund hat es so richtig gepasst und geklappt (vorherige Versuche hat mein Körper einfach verweigert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du misstrauisch bist, ist bei fehlendem Selbstbewusstsein normal. Falls du Zweifel am Date hast, rufe vorher eine deiner Freundinnen an, teile deinen Standort und überlege dir eine Ausrede, falls es dir zu unangenehm wird.

Zu dem Schmerz beim „entjungfern“:

Das liegt meistens am sogenannten „Jungfernhäutchen“.

Dieses besitzen allerdings nicht alle Frauen, es sieht ganz unterschiedlich aus und es ist von Körper zu Körper unterschiedlich elastisch und empfindlich. Zudem kann es auch schon früher reißen, z.B. beim Fahrrad fahren.
Überwinde ruhig deine Unsicherheit, das ist ganz normal. Wie gesagt, falls es zu unangenehm wird, überlege dir eine Ausrede.

Alles Gute und Liebe,

Antwort198

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Howtodotdotdot
Beitragsersteller

Danke, aber ich weiß nicht, warum er ausgerechnet mich ausgesucht hat und nicht eine andere Frau, obwohl ich hässlich bin und er könnte leicht eine viel schönere Frau haben.

Antwort198  13.03.2024, 22:05
@Howtodotdotdot

Ich denke nicht, dass du „hässlich“ bist. du bist nur nicht so selbstbewusst. Aber keine Sorge, das Problem haben viele und daran kann man arbeiten.