Bin ich nur eine Affäre?

4 Antworten

Erst mal hatte er DIR vertraut und dich in seiner Wohnung gelassen und du findest dann Dinge bei ihm vor, die durchaus seiner Schwester gehören könnten und

Du spionierst ihm noch nach

Habe dann sein Insta durchgecheckt und gemerkt das er genau diese Frau auf dem Foto auf all seinen Bilder markiert und in seinen Highlights mehrere Fotos von ihr gepostet hat. Unter der Beschriftung "Familie". Dachte mir dann aber auch nichts dabei und dachte es wäre ein Familienmitglied.

Das ist ein NoGo, selbst wenn man die Möglich hat, macht man so was nicht.

vielleicht wohnt er ja in der Wohnung seiner Schwester.

Hab ihm sehr vertraut und denke immer noch das etwas harmloses dahinter steckt.

Ist das nicht ein bisschen naiv, wenn man jemand nach nur 3 Wochen jemand schon viel vertraut?

Er meinte auch er hatte seit 2018 keine Beziehung mehr.

Was ist daran soooo schlimm, wenn ein Typ mal länger Single ist, weißt du welche beziehungen er schon hatte und ob da was schiefgelaufen ist?

Willst du ihn besser kennenlernen? Dann vertraue bis zu einem gewissen Grad auch wiklich und spioniere weder auf dem Handy noch im Internet, was er alles macht und warte darauf, bis er dir eingies erzählt aus seinem Leben.

Nicht jeder Mensch erzählt gleich sein ganzen Vorleben und nach Studien stimmt das, dass Single viel zu viel und zu schnell alles von sich preisgeben. Wo ist denn da die Spannung, wenn man alles auf den Tablett serviert bekommt..

Klingt sehr eindeutig danach das du nur eine Affäre bist.

Falls er dir sehr wichtig ist, könntest du sagen das du die Frau kennenlernen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Entweder ist das die Wohnung seiner Schwester und du hast seine noch nie gesehen. Dann wäre es möglich, dass du eine Affaire bist oder er sich für seine Wohnung schämt. Oder es ist seine Wohnung und du bist mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Affaire.

Leider klingt es danach, als wärst Du seine Affäre.

Frag ihn halt, ob du die Schwester oder die Frau kennenzulernen kannst.