Warum bin ich so ein versager?

3 Antworten

wenn der andere abgereist ist holst du sie dir zurück. Wo ist das Problem? Du machst die Dinge zu kompliziert. Frauen sind polyandrisch!

Klingt so als hättest du ein Nice Guy Problem!

Sie ist im Urlaub und offensichtlich auf schnellen Spaß aus.

Vielleicht hast du dich heute zu zurückhaltend verhalten, um ja nichts verkehrt zu machen, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen usw. Aber scheinbar warst du ihr damit zu langsam, zu schüchtern? Weiß ja nicht.

Der andere ging offenbar war und hat seinen Spaß :/

Ob man ihr nachheulen muss.... hmm weiß net. Ich würde es nicht tun.

heaven666  05.03.2024, 02:19

Der andere ging offenbar ran* sollte das heißen^^

Az987
Beitragsersteller

Danke, klingt hart aber könnte was dran sein, wie kann ich aus der Dilema brechen?

Ich will nicht als Creepy gelten, und habe Angst dass ich eventuell belästige..

Die Gesellschaft hat die Realität wohl verzerrt, und ich bin mitten in der verzerrter Gesellschaft aufgewachsen…

Ich würde gerne mit dem Thema auch privat schreiben, denn mein einziger Ziel ist es, das zu ändern..

Danke

Hört sich so an als würdest du in Deutschland Urlaub machen