Soll ich ihm glauben?

3 Antworten

Ich würde darüber nur lachen.

Man wird doch nicht blind nur weil man in einer Beziehung ist, natürlich guckt man noch und findet andere attraktiv(er).

Läuft dein Freund mit Scheuklappen durch die Gegend? Weil einer Frau begegnet man immer und sei es nur beim Einkaufen.

Entweder will er etwas von dir (Sex?) oder hat schon Mist gebaut und sagt dir sowas.

Hey, bin zwar kein Junge sondern ein Mädchen, aber bei mir ist es auch so wenn ich richtig verliebt bin, finde ich keinen anderen Junge mehr hübsch sondern nur noch ihn und schaue auch keine anderen mehr an. Denke das ist eigentlich normal so? Ich würde das an deiner stelle als kompliment ansehen. Aber es ist dir überlassen, wenn du ihm nicht vertraust, kann dir da keiner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leamayer682
Beitragsersteller

Danke danke das hat mir so sehr geholfen ich hatte es immer so schwer ihm zu vertrauen und er meinte zu mir immer dass ich ihn doch bitte glauben soll dass ich ihn so wichtig bin aber irgendwas in mir sagte immer ich kann ihm nicht glauben... Aber jetzt wo du sagst dass du genauso denkst bin ich erleichtert