Was mädchen über snapchat schreiben?

1 Antwort

Meine üblichen Erfahrungen mit Snapchat (das schon seit meinen Teen Jahren) waren eher negativ.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie wie die App eher bevorzugst wenn man vorhat Bilder auszutauschen oder in eine sexuelle Art und Weise zu schreiben.

also ich kann dir raten einfach normal mit ihr zu schreiben und zeig viel Interesse. Redet über Themen die dir wichtig sind und hör dir auch ihre Meinungen an. Du kannst ebenso dasselbe tun und ihr einige Themen vorschlagen lassen, so halten Gespräche etwas länger.

wenn du vorhast dich mit ihr zu treffen sollte sie nunmal nicht dass Gefühl haben das du zu aufdringlich bist und nur das “eine" von ihr willst.

alles Liebe noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung