Soll ich ihm einf hey *bro* schreiben?

4 Antworten

Hey :)

Ich denke er war anfangs auf der Suche nach was Festem und KEINER Freundschaft. Das hat er dir ja auch erzählt. Er merkte dann aber, dass sich seinerseits kein weiteres Interesse entwickelt. Das "wir können Freunde bleiben" ist nur ne Floskel. Ich bezweifle das er Lust auf eine Freundschaft hat, sonst würde er sich da mehr bemühen. Ich denke er hat nun einfach kein Interesse mehr an dir (egal ob mehr oder nur freundschaftlich)

Wir sind Jungs. Sturheit liegt uns im Herzen bis wir nicht das bekommen was wir uns erhoffen-> in diesem Fall deine ununterbrochenen Nachrichten. Schreib ihm nicht er wird sich schon melden.

Anonym177B
Beitragsersteller

hmmmm sind halt jetzt schon 3 Tage vergangen

BeniBilen63  22.03.2020, 02:56
@Anonym177B

Ist schnurz Piep egal! Nicht schreiben sonst fühlt er sich „mächtig“

Schreib wie du willst. Das juckt sowieso keinen.

wenn du hier schon fragst, wie du schreiben kannst. Dann isses besser für den Jungen, wenn er sich von dir abwendet

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mädel, FUNKSTILLE!

und wenn’s noch so schwer fällt und 5 Wochen dauert! Sonst hast du gar nix mehr ...