soll ich ihm eine chance geben?

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich kennenlernen willst, such nach Alternativen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er zb und 22:30 noch arbeitet.
Da könntet ihr dann beispielsweise mal telefonieren...

Zeig doch etwas offensive, und wenn er dir dann nicht etwas entgegen kommt, weißt du, was er für dich/ euch empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

ahmo333
Beitragsersteller

wow und an den anderen tagen bis 21 Uhr, mir gehts halt einfach darum dass er gesagt hat ich will dich gerne kennenlernen und mit dir zeit verbringen, dich treffen, schöne sachen unternehmen aber es kommt nichts nur "ich habe zu tun"

Paul6768  18.02.2021, 10:03
@ahmo333

Weil er vielleicht auch zu tun hat?
Er möchte es ja, und hat aber keine Zeit...

Und wenn er nur bis 21 Uhr arbeitet, könnt ihr doch gut telefonieren...

Und dann, wenn ihr euch besser kennt, wird er auch ehr bereit sein, sich mal einen Tag frei zunehmen.

ahmo333
Beitragsersteller

doch er arbeitet teilweise bis spät abends

Paul6768  18.02.2021, 09:46
@ahmo333

Teilweise.
Dann gibt es Tage, an den das nicht so ist.

Wenn es zwischenmenschlich nicht passt und ihr beide andere Interessen/Zukunftspläne habt dann ist das halt so.. Besser, dass du in der Kennlernphase merkst, was du willst & was du eben nicht willst als später in der Beziehung.

Wenn du Liebe willst dann such dir jemanden der ganz viel Druck in der Hose hat.

Wenn du aber Ziele im Leben hast. Haus, Firma, Selbstständigkeit, Freiheit, Wohlstand, Familie, Zusammenhalt usw. dann würde ich mich an den Mann halten, der SEHR große Ziele hat.

Liebe hin oder her, sich zu lieben lernt man erst später.

Wenn du schnelle Liebe willst musst du an den Ballermann und dann hast du was du brauchst.

Große Chance die du vor dir hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung