Soll ich ihm abends schreiben das er immer mit mir reden kann und nochmal das es mir leid tut?

2 Antworten

Ich weiss nicht wann du verreist, aber wenn es bis dahin nicht mehr lange ist, würde ich ihm erst kurz vor deiner Reise wieder schreiben - wenn er es nicht vorher tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch eine Antwort bekommen. Lass ihn in Ruhe. Seine Trauer steht im Vordergrund und das hast Du zu respektieren. Ein Picknick kann man nachholen aber nicht die Zeit, die er mit seinem Onkel verbracht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Schatateje
Beitragsersteller

Seinen Onkel hat er 10 Jahre nicht gesehen