Werde ich ihn wiedersehen?

falls ich ihn nochmal sehen würde denke ich würde ich mich trauen ihn anzusprechen bei einer Gelegenheit.

was aber irgendwie blöd ist das ich die Tage verreisen werde und deshalb nicht zum see gehen kann

5 Antworten

Könnte ziemlich schwierig werden, da du anscheinend absolut nichts über ihn weißt. Kannst versuchen ihn bald wieder dort zu treffen, was aber auch eher Glück wäre.... oder evtl in deiner Stadt mal die Augen nach ihm offen halten. Wünsche dir aber viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

elenapable
Beitragsersteller

Dankeschön

Next time, same station! Die Vorfreude ist das Afregenste und das Schönste.

Ich hab ein Tipp für dich, halte sich an die Nähe seines Ortes und wenn du ihn Triffst versuche mit dem Kerl Blickkontackt herzustellen, Mädels nutzen immer den Blickkontackt als Interessens Erweckung, also das Mädels mit dem Blickkontackt signalisieren "Sprich mich an", also stell mit ihm ein bisschen Blickkontackt und spiele ein bisschen mit deine Haaren und gucke Freundlich.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen wir nicht, niemand weiß

Vielleicht gehst du nochmal zu dem See das könnte die Chance erhöhen