Soll ich hin?

4 Antworten

Hallo 👋

Eine solche Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

Es ist aber komplett deine Entscheidung ob du dich fit genug dafür fühlst und wie sehr dir der Aufwand dann Wert ist. Ich persönlich würde mir für dieses einmalige Erlebnis die Mühen machen denn sonst fühlt man sich ausgeschlossen wenn alle dann drüber reden. Bleibt aber wie gesagt deine Entscheidung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Es ist ihre Entscheidung.

Jedoch empfehle ich das sie sich schonen da es ihnen sonnst noch schlechter gehen könnte.

Und wenn sie gehen achten sie darauf genug zu trinken!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich sollst du hin.

Hi, ich würde definitiv fahren wollen, kann ja morgen schon wieder anders sein. Notfalls ein paar Obs und Binden mehr mitnehmen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung