Spricht es was dagegen, auf einer öffentlichen Toilette ein Mittags Schlaf zu machen?

9 Antworten

An sich nicht, aber wenn es auffällt, dass da wer so lange drin ist, könnte es passieren, dass sie dich durch Klopfen oder Zurufe wecken oder die Tür öffnen. Da die meisten nämlich keine 30 Minuten in den Kabinen verweilen, könnten sie da hellhörig werden. Immerhin kann ja auch mal wer schlecht zurecht sein und ohnmächtig werden oder sowas.

Und darüber hinaus würde es natürlich die Unmut sorgen, wenn nicht genug Kabinen da sind und du davon dann auch noch eine blockierst.

Meine Güte, schlaf doch in der Bibliothek oder im Aufenthaltsraum. Haben Generationen vor dir auch schon gemacht.

spricht im Grunde nichts dagegen, aber ist doch unbequem, und je nach Leistung der Reinigungskräfte vielleicht keine grade angenehme Atmosphäre

Wenn dir eventuell mangelnde Hygiene, Begängnis und Unbequemlichkeit nichts aus machen, spricht nichts dagegen.

Ja, ist ja eine Toilette. Wenn sie nicht dir gehört dann darfst du das auch nicht. Andere haben das Recht dort auf die Toilette zu gehen. Du hinderst sie daran weil du dort schläfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiklasThal  31.05.2022, 14:33

habs selbst ausprobiert hab ne menge ärger bekommen