Weshalb sind Binden so laut?

5 Antworten

Oh nein dann wissen die Frauen, die das AUCH alle jeden Monat haben, dass du grad deine Periode hast😨😨 ist doch was völlig normales, anstatt daran zu arbeiten, dass Binden leiser werden, sollten wir vielleicht eher daran arbeiten dass die Periode normalisiert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Another day another L

Tragekomfort Null. Meine Mutter hatte noch Stoffbinden, da hörtest du nichts. Waren aber wohl auch nicht so bequem und vor allem wurden die dann noch von Hand gewaschen. Denn sie hatte noch keine Waschmaschine.

Item, ich war die Generation die mit Wegwerfbinden für die Tage und auch mit Tampons es wesentlich einfacher hatte.

Wie du dir denken kannst, bin ich schon längst abgeändert und doch, auf dem Gäste WC habe ich in einer kleinen Schale, die aus dem Puppenhaus stammt, Tampons, grad so wie Zahnseide...was Nachahmung fand.

Du bist irgendwo zu besuch, bekommst eine unregelmässige Blutung. Das ist blöd, nur hier hat es dies Griffbereit und sieht auch noch adrett verpackt aus...denn Tampax habe ich auch, so in einem adretten Gefäss, das gut dazu passt.

Nur das habe ich nicht, also so ein paar dekorativ angepriesene Kondome.

Niemand nimmt den Anderen so wichtig, als dass er hört, dass die Andere grad ihre Binde wechselte...es ist einfach nur natürlich, dass wir einen Stoffwechsel haben und das manchmal etwas tönt.

Und eben, das auch mit der Zahnseide, es ist diskreter, als wenn man Zahnstocher auf den Tisch stellt und doch kann sich jeder kurz wieder frisch machen, so nur mal auf dem Gäste Klo, wo er sich diskret bedienen kann und auch tut.

Du könntest eine Menstruationstasse verwenden, die machen keine Geräusche und es sind auch keine ungesunden chemischen Substanzen drin.

Ich würde diese normalen Binden allgemein ned empfehlen die sind teilweise absichtlich so konzipiert dass du mehr riechst als normalerweise

Es gibt aber solche extra bio sonstwas krams artikel die sind dann etwas anders gestaltet im Material.

ansonsten nasser finger unter den kleber ^^

BESSER SO. Ich finde man sollte wissen dass eine Frau das hat

Apokalypse2020  14.08.2024, 01:05

Warum genau?

Luluniniaaa  14.08.2024, 01:06
@Apokalypse2020

Ich finde dass man stolz darauf sein sollte weil man immer seinen Körper Respektieren muss:)

Apokalypse2020  14.08.2024, 01:09
@Luluniniaaa

Ich glaube, die Fragestellerin meint die Geräusche der Verpackung. Das hört ja maximal die Frau im Nachbar WC.