Soll ich heute zur Uni gehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht gehen 83%
Gehen 17%
Alaysa911  26.05.2023, 10:10

Was für Schmerzen hast du denn und welche Medikamente hast du erhalten

Jellyfishi69
Beitragsersteller

Irgendwas mit der Galle stimmt nicht genaueres weis ich erst Montag wenn ich voher nicht ins Krankenhaus bin. Novaminsulon.

5 Antworten

Nicht gehen

Deine Kommilitonen können dir bestimmt sagen was in der Übung besprochen wurde. Meine Erfahrung nach 7 Semestern sagt, dass solche Prüfungsvorbereitungen manchmal dennoch unnötig sein können. Ich würde sagen manchmal geht gesundheit vor und gute besserung!

Da du schreibst du hast starke Schmerzen und laut HA ist es ein Problem mit der Galle rate ich dir Zuhause zu bleiben.

Nicht gehen

Falls nöglich nachholen oder das Leute dir das vermitteln die da waren. Macht keinen Sinn wenn man Schmerzen hat. Konzentration null. Dazu Anfahrt. Falls das Steine sind kann man vor Schmerzen kotzen.

Hatte mal sowas in der Niere. Bin auf dem Weg zur Uni gewesen, dachte nur starke Bauchschmerzen oder so. Geht vielleicht durch Laufen weg. Kennt man ja nix, durchziehen. Auf dem Weg Schlenker zum Krankenhaus weil nichts mehr ging

Lag dann dort bis der oder die Griesel durch waren. Den Tag drauf bis mittags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich gut genug fühlst solltest du gehen.wenn du aber wegen den Schmerzmitteln und Schmerzen zu wenig auf die Reihe kriegst, dann lass es bleiben.

Du lässt jetzt wildfremde Personen entscheiden, ob du zur Uni gehen sollst, oder nicht? Ernsthaft, wie hast du es überhaupt auf die Uni geschafft? -.-

Luucccccc  25.06.2023, 09:56

Das Leben ist ein Glücksspiel, ein 6 im Lotto und du bist drinnen. :-0