Soll ich heute noch trainieren gehen?

3 Antworten

Entweder du reißt dich zusammen und ziehst im Sinne deiner Zielsetzung dein Training durch oder.....

Wenn du wirklich absolut keine Lust hast, dann lass es bleiben. Eine Einheit ausfallen zu lassen ist nicht sonderlich schlimm, solange es nicht häufiger vorkommt.

Vielleicht kannst du dich ja zu einem kleinen Workout zusammenreißen und wenigstens etwas machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
  1. Verfolgst du einen strikten Plan? Falls ja - geh trainieren. Falls nein - mach halt mal Pause
  2. egal wie hart du heute trainierst, du wirst morgen nicht besser aussehen, wie jetzt :D

Egal 1 mal trainieren bringt eh nichts mach n bisschen Liegestützen und dann ist gut