Soll ich Gutefrage verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

nein 53%
jaa 47%

12 Antworten

nein

Scheiss auf die anderen ,du provoziert unbewusst vllt.,mit dein Namen..hier ist sowieso ein grosser Teil unglücklich und schreibt nur Scheisse

nein

Hallo,

Ich verstehe ja Deine Situation, dass Du Dich von solchen Nutzern gedrückt fühlst, um diese Seite zu verlassen. 🥺😞

Obwohl es Dir vorfällt, solche Nachrichten zu bekommen, wäre es besser, solche Benachrichtigungen von ihnen zu ignorieren oder kein Auge darauf zu legen. :) Auf jeden Fall solltest Du weiterhin auf Gutefrage sein - dahinter sehe ich keinen Grund, weshalb Du diese Community verlassen solltest. 😁

Von Herzen alles Gute. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sonderschuler
Beitragsersteller

Weil ich hier rumtrolle deswegen sind alle beleidigt

Wieso reagierst du auf Kommentare, wenn sie dir nicht gefallen?

Wenn Fremde dir schreiben, "spring von der Brücke", machst du das dann auch?

Wie alt bist du, dass du hier herumtrollst, dann musst du dich nicht wundern, denn

den kleinen grünen Männchen aus dem hohen Norden, sollte man kein Futter geben und sie zu ernähren, die vermehren sich wie die Karnickel.

Hier m u s s keiner trollen, denn jeder ist Gast auf dieser Seite und man benimmt sich als Gast nicht unterirdisch.

aber wenn man gleich mit allen "befreundet" sein will, obwohl man die Leute garnnicht kennt, gibt einem auch zu denken.

nein

Ich finde jeder darf auf GF bleiben egal was er macht solange er die anderen nicht beleidigt oder dumm anmacht. Wenn sie dich privat stören dann lass die Freundschaft einfach sausen. Hebe die Freundschaft auf und genieße dein Leben wieder.

Keiner soll hier vergrault werden nur weil ein paar Leute sich über dich lustig machen. Ich glaube auch nicht das du die irgendwie dumm angefahren hast oder beleidigt hast.

Letztendes ist es deine Entscheidung dein Profil ist lustig und ohne etwas lustiges hätte man hier nur sehr wenig zum Lachen.

Es ist alleine deine Entscheidung aber ich würde mich nicht unterkriegen lassen.

Treffe die richtige Entscheidung und überleg es dir nochmal bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonderschuler
Beitragsersteller

beleidigen tu ich niemanden, trollen, ja und dumme Fragen mal stellen. ich bekomme die Nachrichten von nicht befreundeten Nutzer

hubmonia  29.08.2023, 00:24
@Sonderschuler

Doch deine frauenfeindlichen Äußerungen beleidigen hier seit Jahren die Frauen...

Sonderschuler
Beitragsersteller
@hubmonia

Es geben hier viele Trolle ich habe dir auch privat geantwortet das dieses Profil nicht von mir ist , gerne kannst du ja eine Frauenfeindliche Frage von meinem Profil verlinken

hubmonia  29.08.2023, 00:30
@Sonderschuler

Ich habe deine Accoints (die mir so zufällig untergekommen sind)notiert. Das sind so viele, das kann man sich nicht vorstellen.

Die erhält das Management wenn ich mir mal die Zeit nehme alle zusammenzuschreiben.

Da sind frauenfeindliche audreichend dabei....

Sonderschuler
Beitragsersteller
@hubmonia

😂😂 ich habe dir schon mehrfach gesagt das sind nicht meine Accounts

Sadens  29.08.2023, 00:18

Dann vllt an die Experten wenden vllt können die was machen oder ne email schreiben das sie die benutzter irgendwie sperrt das du keine Nachrichten mehr bekommst. Aber dein Profil ist lustig und ohne dich hätten wir nur sehr wenig zu lachen also bleib da. Also email schreiben an gutefrage selber.

nein

Lass dich doch nicht von anderen Usern negativ beeinflussen und sollte jemand beleidigend werden, dann meldest du die Person dem Support.