Soll ich gestehen das ich Sie mag?

6 Antworten

Warum habt ihr euch einige Wochen nicht gesehen obwohl sie erst am Mittwoch in den Urlaub fliegt?

Nach einem Date direkt sowas rauszuhauen finde ich schwierig,du kennst sie nicht richtig und hast sie nur einmal erlebt,ich glaube da kannst du noch nicht so gut beurteilen ob du wirklich Gefühle hast,aber wenn du das Bedürfnis hast es loszuwerden machs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Skyrazor
Beitragsersteller

Ja es schwierig. Wir haben unterschiedlichen Schichten gearbeitet und konnten uns nicht mehr treffen. Wir chatten seid mehreren Wochen und haben uns eig schon gut kennengelernt.

Arg überstürzt finde ich das nicht aber dir muss bewusst sein dass du im Moment noch die sogenannte rosa rote Brille aufhast. Das wirklich ernsthafte Gefühle hast weißt du erst nach längerer Zeit wenn du auch weißt wie sie tickt oder was für Macken sie hat. Aber wenn du es ihr nicht sagst kann es auch sein dass zwischen euch nichts mehr passiert. Ich würde es ihr einfach mal sagen und dann mit ihr während dem Urlaub schreiben

Klar kannst du ihr schreiben, dass du sie magst und dass du eure Zeit im Chat vermissen wirst weil sie ja jetzt in Urlaub fährt und so gar keine Zeit für dich haben wird! ;-)

Natürlich wirst du ihr noch viel Spass und Erholung wünschen. Und dass du dich darauf freuen wirst von ihr zu hören!

Sag es ihr bevor sie vielleicht einen anderen kennenlernt man weiss nie :)

Ja mach es.Sonst werden dich "was wäre wenn.." Sätze verfolgen und du wirst es berreuen es nicht getan zu haben.Viel Glück🍀

Skyrazor
Beitragsersteller

Soll ich ihr das am besten als Sprachnachricht schicken?