Soll ich gehen oder bleiben?

Muktamani  06.09.2024, 09:46

Könnte es sein, dass er Borderline Symptome hat? Ich sehe da Ähnlichkeiten. Lies dich mal ein! Diesen Menschen ist nicht bewusst, dass sie andere verletzen.

Peppapiggy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht also ich weiß er hatte eine schwere Kindheit. Aber meistens entschuldigt er sich dann wenn er mich verletzt hat und sagt dass es nicht seine Absicht war.

7 Antworten

Du solltest das ehrlich gesagt beenden. Klingt halt so wenn er Bock auf dich hat bist du gut genug aber zwischendurch will er nicht also wirft er dich weg wie Müll.

Tut mir natürlich leid für dich und ich weiß wie sich das anfühlt. Deswegen solltest das ehrlich gesagt beenden.

Wirst jemand besseres finden der auch wirklich weiß was er will.

Wir wiederholen in unseren Beziehungen früh gelernte Beziehungsmuster. Du darfst dich fragen, warum du dir einen "(emotional) nicht sicher verfügbaren" Partner ausgesucht hast. Wer von deinen Bezugspersonen war/ist ebenfalls nicht verfügbar (sicher in seinem Bindungsmuster)?

Das sind tief konditionierte Muster und die kannst du nur aufbrechen, indem du lernst, ganz bewusst deine ECHTEN Bedürfnisse wahrzunehmen und selbst gut für diese zu sorgen. Den wenigsten Menschen gelingt dies jedoch ohne prof. Hilfe. Meistens wiederholen sie ihr Leiden von Beziehung zu Beziehung, bis sie nicht mehr können und kommen dann am Ende wegen ganz anderer Beschwerden in Behandlung, um dann nach langer Behandlungszeit erst an die wirkliche Ursache zu kommen.

Es bleibt dir überlassen, welchen Weg du wählst. Es ist DEINE kostbare Lebenszeit!

ich weiss nicht ob warten noch so gut ist , aber meistens ist es so wenn man jemanden sehr lange sehr geliebt hat und man denkt man hat keine gefühle mehr, das die gefühle nach einer zeit stärker werden. Ich würde mir nicht als so viele hoffnungen machen, aber vielleicht halte den kontakt einfach noch aber mach dich weiterhin nicht zu abhängig von ihm. wenn er dich weiterhin abweist würde ich versuchen abzuschließen

Ich würde denn kontakt abrechen.

wenn er dich nicht so Wertschätzt wie du ihn hat er dich einfach nicht verdient. Aber du solltest denn Schlussstrich ziehen und seine Nummer Löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trennung mit löschung der kontaktdaten.

das hat keinen sinn