Hat so eine Beziehung eine Zukunft?

7 Antworten

Nein, hat sie nicht. Sei wenigstens so fair und trenn Dich. Denn sie hat dann die Möglichkeit, einen Partner zu finden, der sie nicht als "Übergangs Freundin" sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja. Vielleicht nicht viel, aber so etwas Zeit wird vergehen damit.

Michi009514
Beitragsersteller

Deine Antwort hat keine Aussagekraft

Nein, wer immer nur auf der Suche nach etwas besserem ist, wird dem immer hinterher jagen und nie sehen und zufrieden sein mit dem, was er hat.

Drum prüfet wer sich ewig bindet ,ob man nicht was besseres findet.

Häufige Partnerwechsel zeigen klar an das jemand noch Unreif für eine feste Bindung ist.