Soll ich Fallout 4 lieber für Ps4 oder für Pc holen?
Hallo, Ich würde gerne wissen ob ihr euch Fallout 4 für Pc oder Ps4 holen würdet? Also erstmal der preisliche Untereschied beträgt 30€ <- (Download) und auf der Ps4 würde ich 70€ bezahlen. Vorteile Ps4: Controller Vorbesteller-Boni Kein großes Hin und Her mit Grafik Kenne mich besser aus Habe Headset dafür (Bombe Sound) Muss nicht immer Treppen nach oben rennen um zum Pc zu gelangen xD (Einganstür direkt rechts mein Zimmer) Vibrationsunterstützung einfach Gemütlicher Neutral: 0 Grafik gleich gut Nachteile Ps4: Ganze 30€ teurer Kann später Grafik nicht verbessern (weil ich hol mir vtl. eine GTX 970) Vorteile Pc: Fettes Plus+ 30€ günstiger Kann später Grafik aufdrehen Mod Support Nachteile Pc: Fettes Manko- Von allem was positiv auf der Ps4 war das Gegenteil Kann nicht gut mit Maus und Tastatur umgehen Vtl Fehler z.B. Abstürze und co. (kommt halt sehr häufiger auf Pc vor) Kein bock den ganzen Tag vorm Schreibtisch zu hocken
6 Antworten
Da mehr Argumente bei der PS4 auftauchen, kaufs dir lieber für die Konsole.
Nach deinen aufgelisteten Argumenten nach zuurteilen, wärst du mit der PS4-Version besser bedient. :) Falls du doch mal mit Mods spielen willst, kannst du dir ja das Spiel irgendwann günstig für PC nachkaufen.
Da du mehr Argumente für die PS4 hast, würde ich dir das Spiel für die PS4 empfehlen :)
hol es dir für pc und ein kabel um den Controller anzuschließen.
PC Masterrace. Der PC gewinnt am Ende immer. Wenn du genug Arbeitsspeicher hast und einen geeigneten Prozessor steht dir nichts im Weg.
Hier ist die GPU deutlich wichtiger als RAM, dieser wird als letztes ein Problem beim Zocken bringen.