Kann man die ps4 jailbreaken?
Hallo ich habe eine ps4 und würde sie gerne jailbreaken. Was hat das für Nachteile und Vorteile ?
9 Antworten
Theoretisch funktioniert es schon aber es ist nicht kein ordentlicher Jailbreak released. Der ganze sch**** den man im Google oder auf Nextgenupdate.com findet ist nur fake! Russland und Team Fail0verflow sitzen bereits an einem Jailbreak für die ps4. Brasilien hat es bereits Geschafft, durch ein Backup Implantat, Raubkopien zu erstellen. Theoretisch wenn der Jailbreak für die ps4 released ist wird es auch keine Probleme mehr mit banns etc. Gebe, da man sich dann aus jeder PlayStation die CiD ziehen kann. Illegal ist es auf keinen Fall! Jeder User darf sich die Firmware aufspielen die er will daher Legal! Könnt gerne Googlen wer es nicht glaubt! Aber das mit dem Jailbreak.. Das dauert noch ein wenig ;) was du aber bereits machen kannst ist das du falls du auf einem acc gaaanz viele Spiele gekauft hast, kannst du das Backup dir von der PlayStation ziehen und dann auf viele verschiedene andere ps4 ziehen aber das ist nicht so leicht... Solltest du nicht alleine machen ;D Gruß David :D
geht ... aber du kannst NIE WIEDER online spielen , weil du dann eine anzeige und dein lebenlang gebannt wirst und zwar alle accounts die über deine Leitung gehen , das bedeutet du kannst auch keine Trophäen aktualisieren oder freunde speichern nicht mal lan Partys gehen ! also ich würde es nicht machen !
LAN geht weiterhin problemlos, ebenso gab es für die PS3 von Geohot bereitgestellte Netzwerke zum "online" zocken mit Usern welche ebenfalls gecrackte Games Zocken.
Alles was jedoch mit PSN etc. zu tun hat geht nicht mehr ebenso müssen Software oder Gameupdates manuell eingespielt werden.
Ein Nachtel ist, dass sofort deine Garantieansprüche nicht mehr gelten und zudem weis ich nicht ob das wirklich legal ist oder ob sich das in einer Grauzone befindet
Gruss
Ich habe meine Ps3 gejailbreakt und man bekommt keine Anzeige (und ich wurde noch nie gebannt) und natürlich gibt es (kostenlose) Mittel und Wege sich im Psn anzumelden und man kann ganz normal mit Freunden spielen etc. Bei der Ps4 durch nur jailbreaken wird man nicht gebannt (wenn man sich im Psn anmeldet kann es aber sein dass du gebannt wirst!), wenn du online moddest also Adwanced Warfare oder so sind die wahrscheinlichkeiten eines Bannes höher denn Aw hat einen sehr guten Hackerschutz! Stell deine Frage lieber bei nextgenupdate.com (auf englisch) :)
Ja kann man aber ich empfehle davon abzuraten !